Sales Trainer (m/w) B2B

JS Deutschland GmbH

Dienstleistungen

Sales Trainer (m/w) B2B JS Deutschland GmbH München Intensives Training und Einarbeitung neuer Mitarbeiter; Coaching und Weiterbildung erfahrener Innendienstmitarbeiter.

Erfolgreich Zielstrebig Ausdauernd Wir Sind Und Teil Der Dänischen World Media Gruppe Mit Mehr Als 450 Mitarbeitern Und Büros In 9 Ländern Europas Als Europas Marktführer In Der Erstellung Anzeigenfinanzierter Multimedia-broschüren Vertrauen Viele Namhafte Kunden Auf Unsere Qualität Zb Händlmaier Der Wiener Prater Und Lufthansa Es Gibt Uns Schon Seit Mehr Als 20 Erfolgreichen Jahren Und Wir Wachsen Weiter Von Unserem Büro In München-schwabing Bearbeiten Wir Neben Dem Süddeutschen Auch Den österreichischen Markt Für Unsere Erfolgreich Expandierende Niederlassung Suchen Wir Dich Als: Sales Trainer (m/w) B2b - Vertriebsinnendienst Mit Teamleiter-funktion In München Deine Aufgaben Intensives Training Und Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Coaching Und Weiterbildung Erfahrener Innendienstmitarbeiter Verantwortung Für Die Entwicklung Und Das Führen Eines Eigenen Vertriebsteams Teamübergreifende Organisation Konzeption Und Durchführung Von Sales-trainings Verantwortung Sowohl Für Die Erreichung Der Eigenen Als Auch Der Teamergebnisse Budgeterstellung Und -erreichung Sowie Monatliches Reporting Leadgenerierung Und Informationsrecherche über Potenzielle Neue Broschürenkunden Telefonische Bedarfsermittlung Auf Entscheiderebene Und Buchung Von Qualifizierten Besuchsterminen Bei Geschäfts­führern Bzw Marketingleitern Aus Allen Branchen Zb Hotel & Gastronomie Versicherungen Handel Immobilien Industrie Freizeit Uvm Schnittstelle Und Ansprechpartner (m/w) Für Die Anderen Abteilungen Unterstützung Im Recruitingprozess Das Erwarten Wir Von Dir: Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Eine Kfm Ausbildung Mehrjährige Erfolgreiche Erfahrung Im Professionellen B2b-telefonverkauf/-telemarketing/-dialogmarketing (outbound) In Einem Internationalen Ergebnisorientierten Umfeld Mehrjährige Erfahrung Im Schulen/coachen Von Vertriebsmitarbeitern (zb Akquise Aktives Zuhören Einwand­behandlung Vorteils-/nutzenargumentation) Mind 2 Jahre Erfahrung Als Operativ Agierender Teamleiter (m/w) Idealerweise Aus Dem B2b-vertrieb/telesales Im Bereich Medien Verlag Versicherung Großhandel Bzw Einzelhandel Oder Call Center Erfahrung In Der Rekrutierung Eigener Mitarbeiter Vertrieblichen Ehrgeiz Durchsetzungsvermögen Und Kommunikationsstärke Einen Routinierten Umgang Mit Vertriebskennzahlen Und Zielvorgaben Sowie Deren überwachung Und Kontrolle Eine überdurchschnittlich Positive Proaktive Und Disziplinierte Vertriebspersönlichkeit Die In Einem Leistungs- Und Ergebnisorientierten Umfeld Mit "start-up"-flair Zu Hause Ist Den überblick Zu Behalten Und Andere Zu Motivieren Reisebereitschaft Von 10 - 20 Tagen Im Jahr - National Und International Gute Kenntnisse Der Ms-office-programme Und Im Umgang Von Datenbanksystemen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Die Eigenständige Führung Eines Trainingteams Und Die Verantwortung Für Trainingsmaßnahmen Und Workshops Ein Attraktives Teils Erfolgsabhängiges Vergütungsmodell Die Arbeit In Einem Internationalen Unternehmen Mit Einem Bewährten Konzept Für Zielgerichtete Und Anzeigen­finanzierte Multimedia-broschüren Eine Unternehmenskultur Die Auf Best-practice-workflows Und Feedback Beruht Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Teilnahme An Der Internationalen Trainer Academy Die Chance Teil Eines Dynamischen Erfolgreichen Und Expandierenden Unternehmens Zu Werden Bereit Diese Herausforderung Anzugehen Dann Freut Sich Ulrike Thoms (089 - 30 75 85 123) über Deinen Anruf Oder Bewirb Dich Direkt Online über Diesen Link Bzw Per E-mail An Jobsmuenchen@de Interaktive Referenzen Referenzkunden Referenzkunden österreich Zum Video Auf Unserer Website Vertrieb Vertriebler Verkaufsleiter Schulung Coaching Coach Leiter Area Sales Manager Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Bachelor Master BWL Betriebswirt Diplom-Betriebswirt Handelsfachwirt Training Sales Trainer (m/w) B2B Intensives Training Und Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Coaching Und Weiterbildung Erfahrener Innendienstmitarbeiter München

HR Generalist / Recruiter (m/w)
   JS Deutschland GmbH (München)

HR Generalist / Recruiter (m/w)
   JS Deutschland GmbH (München)

(Junior) Account Manager (m/w) - B2B
   JS Deutschland GmbH (deutschlandweit)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   DIS AG (Stuttgart)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Stellvertretender Kreisgeschäftsführer (m/w/d) zum 1. Juli 2025 mit Übernahme der Kreisges
   BRK Kreisverband Oberallgäu (Kempten (Allgäu))